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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Referent*in der Geschäftsführung (m/w/d)
Die PRO Klinik Holding ist ein Unternehmensverbund, der verschiedene, bedeutende Gesundheitseinrichtungen und Serviceunternehmen der Region Ostprignitz-Ruppin vereint. Mit über 2.500 Mitarbeitern wird eine Leistungsdichte und Qualität der diagnostischen und therapeutischen Versorgung in Medizin, Therapie, Pflege und Rehabilitation erreicht, die herausragend für das Land Brandenburg ist. Unter dem Dach der PRO Klinik Holding GmbH agieren neben der Ruppiner Kliniken GmbH als Träger des ukrb Universitätsklinikum Ruppin-Brandenburg weitere Tochter und- Enkelfirmen.
Wenn Sie eigenständiges Arbeiten gewohnt sind und mit wenig Informationen im Gepäck die Fähigkeit besitzen einen Weg zu finden, dann sind Sie hier an der richtigen Stelle.
Als Referent der Geschäftsführung sind Sie ganz nah am Managementgeschehen und erleben Entscheidungsprozesse. Dabei können Sie die Wege im Hintergrund auf sich wirken lassen, das Vorgehen auf eigene Projekte adaptieren und sind gleichzeitig herzlich eingeladen sich in Themen und Entscheidungsfindungen aktiv einzubringen.
Ihr Alltag besteht sowohl aus vorbereitenden Tätigkeiten, wie das Erstellen von umfangreichen Präsentationen für Aufsichtsratssitzungen oder Gesellschafterversammlungen, sowie aus der Arbeit in eigenen Verantwortungsbereichen mit viel Gestaltungsspielraum.
Ohne in direkter Schusslinie zu stehen übernehmen Sie Verantwortung und erhalten Einblicke in wichtige Geschäftsfelder und Managementprozesse. Die Stelle eignet sich sowohl für Berufseinsteiger nach dem Studium zum Sammeln erster Führungserfahrungen als auch für Personen, die bereits über Berufserfahrung verfügen und einen weiteren Karriereschritt verfolgen.
Ihre Aufgabenfelder kurz zusammengefasst:
- Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Geschäft
- Planung, Vor- und Nachbereitung von Terminen, Sitzungen und Unterlagen
- Bearbeitung von strategischen Fragestellungen und Konzepten
- Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung
- Umsetzung von Beschlüssen und Projekten
- selbstständige Erledigung anspruchsvoller Korrespondenz
- Projektkoordination und -controlling
- enge Zusammenarbeit mit den Chefärzten, Abteilungsleitern und anderen Führungskräften unseres Hauses
- Kontaktpflege zu Institutionen, Meinungsbildnern und Partnern
Wir bieten Ihnen:
- eine verantwortungsvolle Tätigkeit, in der Sie die Entwicklung unseres Unternehmens aktiv mit vorantreiben können
- einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- eine strukturierte Einarbeitung, viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten oder mobilem Arbeiten
- strukturierte Entwicklungsgespräche mit gezielten Fortbildungsmöglichkeiten zum Ausbau Ihrer Fähigkeiten
- tarifliche Vergütung und Fahrtkostenzuschuss
- 30 Urlaubstage, zusätzliche freie Tage am 24. und 31. Dezember
- gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten
- Sonderkonditionen bei namhaften Firmen und exklusive Rabatte „Corperate benefits“
- eine konzernbetriebene KiTa
Qualifikation, Erfahrungen und Soft-Skills:
- erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (z. B. Gesundheits- bzw. Krankenhausmanagement oder klassische BWL)
- Kenntnisse des Krankenhausgeschehens
- erste Berufserfahrung im Management wünschenswert
- versierte EDV-Anwenderkenntnisse insbesondere Microsoft-Office
- Adaption der Geschehnisse am Gesundheitsmarkt sowie auf politscher Ebene auf das eigene Arbeitsumfeld
- (erste) Erfahrungen im Krankenhaus
- ein starkes Selbstbewusstsein mit einem gewinnbringenden Auftreten
- lösungsorientiertes Denken
- die Fähigkeit schnell Zusammenhänge herzustellen
- Durchsetzungsfähigkeit und Belastbastbarkeit
- Leistungsbereitschaft mit vernetzter Denk- und Handlungsweise
In Neuruppin lebt es sich bestens. Die kulturell lebendige und familienfreundliche Stadt liegt innerhalb unzähliger Seen und Wälder nur 60 km nordwestlich von Berlin an der Autobahn A 24. Alle Schulformen sind am Ort vorhanden.
Bei Fragen zu unserem Angebot oder zu den Arbeitsinhalten, wenden Sie sich bitte direkt an den Geschäftsführer Herrn Alexander H. Lottis, unter E-Mail: a.lottis@ukrb.de bzw. telefonisch unter 03391 39-11210.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Schreiben Sie uns gern, wir möchten Sie kennenlernen!
PRO Klinik Holding GmbH | Personalwesen | Fehrbelliner Str. 38 | 16816 Neuruppin | personalabteilung@pro-klinik-holding.de
Bewerbungskosten (Bescheinigungen, Atteste, Fahrtkosten, Übernachtungskosten etc.) werden nicht erstattet.
Bewerbungskosten (Bescheinigungen, Atteste, Fahrtkosten, Übernachtungskosten etc.) werden nicht erstattet.
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